Rückblick: Feuerzangenbowle

Auch dieses Jahr fand auf unserem schönen Stauffenhaus eine Feuerzangenbowle statt. Im alter Tradition sahen wir uns, bei guter Bowle, den dazugehörigen Kultfilm an. 

Im Foyer wurden die Gäste und Bundesbrüder sogleich mit Bowle und Gebäck versorgt. Diese hatte unser Alter Herr W. eigens präpariert und ließ es sich auch nicht nehmen persönlich den ersten Zuckerhut in Brand zu setzen.

Nach angeregten Gesprächen im Foyer fanden sich alle nach und nach im Fernsehzimmer ein und das High-lite des Abends konnte beginnen. 

Es wurde herzlich gelacht und auch wenn der ein oder andere den Film schon öfters gesehen hatte so gibt dieser doch immer wieder einen Grund zu lachen. 

Nach einigen „wönzigen Schlocken“ mehr war auch unsere Bowle aufgebraucht und wir feierten den Abend an der Theke munter weiter.