Rückblick: Cocktailabend

Auch dieses Jahr wurde von der Aktivitas unserer lieben MB! Stauffia ein Cocktailabend organisiert. Bei guten Cocktails wurde gemeinsam gepokert und das Rouletterad kreisen gelassen.

Die Gäste wurden von der Aktivitas mit einer Reihe an ausgewählten Cocktails versorgt, welche allesamt großen Anklang fanden. Zur Auswahl standen diesmal: Moscow Mule, White Russian, Mojito und Cuba Libre.

Um das Pokern, welches bei so einem Anlass natürlich nicht fehlen durfte, spannender zu gestalten, konnte hier, ebenso wie beim Roulette, der Einsatz nur in Getränkemarken gezahlt werden. Die glücklichen Gewinner konnten ihren Gewinn alsdann an der Bar gegen Getränke eintauschen. Die angeregte Atmosphäre um die Spieltische gab der ganzen Veranstaltung einen angenehmen Casinoflaire.

Gegen Mitternacht neigte sich der Abend seinem Ende zu und die angeregten Gespräche erstarben nach und nach. Für einige Gäste ging der Abend jedoch an der Theke bis in die frühen Morgenstunden weiter.