Rückblick: Weihnachtskreuzkneipe mit e.v. ADV Bavaria Aurea

Mitte Dezember fand auf unserem Haus eine Weihnachtskreuzkneipe mit der akademischen Damenverbindung Bavaria Aurea statt. Wir freuten uns, dass in der gut gefüllten Korona, bei Glühwein und Gebäck, ein reger Austausch zwischen unseren beiden Bündern stattfand.

Die Kneipe war für alle Gäste ein gelungenes Ereignis. Zu den Damen freute es uns außerdem, vielen Frauen und Freundinnen unserer Bundesbrüder auf unserem Haus begrüßen zu dürfen. Die große Anzahl an Damen gab der Kneipe einen ganz besonderen Flair.

Die Gäste wurden die gesamte Zeit von der Fuchsia mit Glühwein und Getränken versorgt. Ganz besonders freute es uns, dass eine Dame der Bavaria Aurea extra zu diesem Anlass für die gesamten Gäste Plätzchen gebacken hatte.

Zusammen sangen wir noch den ganzen Abend viele fröhliche Lieder, führten interessante Unterhaltungen und taten uns an den angebotenen Plätzchen gütig. Besonders gut aufgenommen wurde auch die von den Füchsen beider Bünde vorbereitete Fuchsenmimik. Das Gedicht stellte die Makel aller Füchse in lustigem Rahmen für die Gäste dar.

Mit dem Mitternachtsschrei im Lichte des Weihnachtsbaum endete die Veranstaltung und eine große Gruppe fand sich an der Theke ein um den Abend gebührend fortzusetzen.