Rückblick: Semesterantrittskneipe des WS 18/19

Am 20. Oktober feierten wir unsere traditionelle Semesterantrittskneipe auf unserem lieben Stauffenhaus. Diese war und ist auch immernoch eine schöne Möglichkeit, den Semesterstart gemeinsam einzuläuten.

Bei einem kühlen Glas Bier sah man dem kommenden Semester und all seinen Herausforderungen entgegen. Sehr zu unserem Erfreuen, durften wir viele Alte Herren auf unserem Haus begrüßen. Dies hatte mitunter den Anlass, dass wir auf dieser Kneipe vier neue Füchse hinzugewannen.
Nachdem die Kneipe mit dem Verhallen des Mitternachtsschreis beendet wurde, fanden sich noch einige Gäste an der Theke ein, um das Methorn bis in die frühen Morgenstunden zu schwingen.

An dieser Stelle möchten wir unseren neuen Bundesbrüdern einen guten Studienstart wünschen und natürlich dem Rest der Aktivitas ein erfolgreiches Wintersemester 2018/2019.