Rückblick: Begrüßungsabend zum 126. Gründungsfest

Zum Auftakt unseres 126. Gründungsfestes fand traditionell unser Begrüßungsabend statt. Es freute uns, auch dieses Jahr wieder viele Bundesbrüder mit ihren Begleitungen, sowie zahlreiche Gäste, bei Sekt und ausgewähltem Buffet, auf unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Zum Empfang wurden die Gäste von uns im Foyer mit reichlich Sekt versorgt. Es entstanden sofort viele Gespräche und ein reger Austausch. Es ist immer schön, auch Bundesbrüder begrüßen zu dürfen, die man sonst eher selten treffen kann.

Im weiteren Verlauf des Abends begaben sich die Gäste in den Kneipsaal, wo das Buffet durch unseren Vorstand, sowie unseren Sprecher eröffnet wurde. Unser großer Dank gilt den beiden Organisatorinnen des Buffets, die keine Kosten und Mühen gescheut haben um uns allen ein feines Geschmackserlebnis zu bescheren. Die im Foyer begonnen Gespräche wurden nun bei guten Speisen und Wein fortgesetzt.

 

Mit fortschreitender Zeit  leerte sich unsere Haus allmählich wieder und man zog sich, unter Vorfreude auf den morgigen Tag zurück.  Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrer Anwesenheit diesen schönen und geselligen Abend möglich gemacht haben.