Rückblick: Gesellschaftlicher Abend im „Der Pschorr“

Speis, Trank und Unterhaltung. Das war das Motto des Gesellschaftlichen Abendes unseres diesjährigen Stiftungsfestes. Zusammen mit den Anwesenden Damen machten sorgten diese Punkte in dem schönen Ambiente für einen gelungenen Abend.

 

30.06.16 - 1Am Pfingstsonntag fand der Gesellschaftliche Abend, anlässlich des 123. Stiftungsfestes, im „Pschorr“ statt. Dort trafen sich Damen, unsere Alten Herren und Aktive, sowie Gäste um ein gemeinsames Abendessen zum Ausklang des Wochenendes zu genießen. Den Damen wurde in Form einer Damenrede für ihre Geduld und Unterstützung der Herren gedankt. Für musikalische Untermalung war 30.06.16 - 1 (1)gesorgt, es wurde getanzt und es gab viele anregende Gespräche unter den Gästen. Im Anschluss zur offiziellen Veranstaltung wurde noch das ein oder andere Getränk auf dem Stauffenhaus zu sich genommen und der Abend gebührend gefeiert.

 

© MB! Stauffia