2. Burschenschaftlicher Abend WS 13-14

Am 20.11.2013 fand unser 2. Burschenschaftlicher Abend auf dem Haus unserer lieben Münchener Burschenschaft Stauffia statt.Der Burschenschaftliche Abend wurde von Dr. Michael Mattar (Münchener Stadtrat (FDP) sowie Oberbürgermeister- und Spitzenkandidat zur Kommunalwahl 2014) zum Thema „Die Zukunft des Liberalismus“ gehalten. Anwesend waren neben vielen unserer Bundesbrüder auch einige Vertreter der Münchener Burschenschaft Arminia Rhennania.

Münchner_KindlDr. Mattar sprach gerade in dieser schwierigen Phase für die FDP sehr überzeugend und mit großem Eifer von der Zukunft des Liberalismus. Auch in der anschließenden Diskussion die Rund um das Thema entfachte, sah man, welchen großen Stellenwert der Liberalismus auch in Zukunft haben wird. Nach ebendieser längeren Diskussionsrunde begaben sich einige der Anwesenden noch auf das ein oder andere gemütliche Bier an die Theke um die Diskussionen noch weiter zu vertiefen.

© Maximilian v. Colberg