121. Gründungsfest – Begrüßungsabend

Am vergangenen Freitag fand traditionell unser Begrüßungsabend für das 121. Gründungsfest statt.

Kneipsaal vor dem Begrüßungsabend

Kneipsaal vor dem Begrüßungsabend

Der Abend vor der Aussprache zwischen Aktivitas und den Alten Herren, sowie der Festkneipe stand für die Alten Herren und deren weibliche Begleitung einmal mehr unter dem Motto endlich wieder daheim auf dem Stauffenhaus unter Freunden einen gemütlichen Abend verleben.
Die Aktiven dagegen waren wie so oft bemüht, neben der Bewirtung auch genug Zeit zu finden sich mit den von nah und fern angereisten Alten Herren auszutauschen.

Natürlich wurde neben den ganzen Gesprächen auch Zeit gefunden das körperliche Wohlbefinden durch ein reichliches Buffet zu bessern. Dieses wurde von Frau Inge Lorenz zubereitet, wofür wir ihr herzlich Danken. Nach einigen Stunden der intensiven Gespräche fand der Abend einen ruhigen Ausklang für die einen. Einige andere konnten sich der Macht der Theke jedoch nicht entziehen und verlebten stattdessen noch einen feucht fröhlichen Abend.

© Maximilian von Colberg Z! xx