4. Burschenschaftlicher Abend SS 2013

Zum 4. und letzten Burschenschaftlichen Abend konnten wir mit einem besonderen Schmankerl aufwarten:
Der Ortsgruppenvorsitzende der CSU München-Altstadt, Herr Armin Gastl, sowie der Pressesprecher der Piratenpartei Oberbayern, Herr Ronald Heinrich, gaben sich die Ehre auf unserem Haus am 10. Juli 2013 einen Überblick über ihre jeweiligen Parteien zu geben und erlaubten uns, auch unbequeme Fragen und kontroverse Themen anzusprechen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir in dieser Konstellation einen Abend voller fruchtbarer Diskussionen und interessanter Gespräche erleben durften! Beide Referenten bedankten sich für die Gelegenheit, zu uns zu sprechen – und so möchte ich an dieser stelle noch einmal beiden Herren danken, dass sie sich die Zeit nahmen, uns an diesem Abend zu besuchen. Leider waren diese beiden Parteivertreter die einzigen, die auf meine Anfragen positiv antworteten – ich möchte an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, wie sich die „Volksvertreter“ der anderen Parteien der Wählerschaft präsentierten…
Daher: Vielen Dank, Herr Gastl, vielen Dank, Herr Heinrich!

© Tomas Mirschinka