Rückblick : Die Weihnachtskneipe

Auch dieses Jahr fand am 08. Dezember 2012 die fast schon zur Tradition gewordene Weihnachtskneipe als Kreuzkneipe mit der Damenverbindung ADV Selenia statt.
Nachdem der Kneipsaal äußerst weihnachtlich durch einen schön geschmückten Christbaum und Adventskränzen vorbereitet wurde und selbstgebackene Plätzchen von unserer lieben Inge auf den Tischen verteilt wurden, konnte die Kneipe also beginnen.
Sehr erfreut darüber, dass jeder nur verfügbare Sitzplatz im Kneipsaal belegt war, fand eine sehr unterhaltsame und fröhliche Kneipe statt. Nachdem in traditioneller Weise der Mitternachtsschrei vollzogen war, begann eine lange, sehr lustige, gesprächsreiche und feuchtfröhliche Thekennacht die noch bis in die frühen Morgenstunden andauern sollte.
Der MB! Stauffia hat es wieder einmal sehr viel Freude bereitet zusammen mit der ADV Selenia und vielen Gästen diese Veranstaltung zu erleben und freut sich deshalb umso mehr auf die Weihnachtskneipe im kommenden Jahr.
© Müller-Osten