Rückblick: Begrüßungsabend zum 124. Gründungsfest

Den Auftakt zu unserem 124. Gründungsfest machte unser Begrüßungsabend. Hier war von gutem Essen bis guten Gesprächen alles zu finden.

 

Das wichtigste unbeguessungsabend-1d feierlichste Wochenende des Wintersemesters begann am Freitag, den 11.11. traditionell mit dem Begrüßungsabend, heuer anlässlich des 124. Gründungsfestes unserer lieben Münchener Burschenschaft Stauffia.

Am Abend konnten sich Gäste und Bundesbrüder in lockerer Atmosphäre austauschen sowie ein reichhaltiges und sehr leckeres Buffet genießen. Dieses ließ keine Wünsche offen, denn von Salat über Käse, Fisch- und Fleischkreationen bis zum Dessert durfte wieder einmal nichts fehlen. Die gemütliche Runde wurde durch eine stattliche Anzahl an Gästen bereichert: Vertreter von Burschenschaften, eines Corps, zweier Münchener Damenverbindungen sowie nichtkorporierte Gäste. Ein solch vielfältiges Publikum ermöglichte naturgemäß lebhafte wie interessante Diskussionen und Gespräche in einer feuchtfröhlichen wie freundschaftlichen Atmosphäre.

So war es nicht weiter erstaunlich, dass sich die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden fortsetzte. Der Begrüßungsabend dürfte also allen Teilnehmern als eine sehr schöne Veranstaltung in Erinnerung bleiben, die das Gründungsfest auf gebührende Art und Weise einleitete!

 

© Sprecher MB! Stauffia