4. Burschenschaftlicher Abend WS 13-14

Am 15.01. fand der 4.BA und somit letzte BA dieses Semesters auf dem Stauffenhaus statt. Das Thema dieses Vortrages war „Die Zukunft des Euros“.

Referentin war Frau Dr. Brigitte Stöhr, die 1. Stellvertretende Vorsitzende und Pressesprecherin der AfD Bayern. Der Aufbau des Vortrages war wie folgt:

Vortrag 4.BA AFD

Anschließend fand eine rege Diskussion statt, welche sich nicht ausschließlich um die Zukunft des Euros, sondern auch und vor allem um die AFD als Partei drehte. Die Diskussion dauerte bis kurz nach 22.00 Uhr und beanspruchte somit mehr Zeit als der Vortrag an sich. Hieran konnte man deutlich erkennen, dass dieses Thema die Zuhörer sehr beschäftigt und hier ein großes Interesse bestand. Die Stimmung währenddessen und danach war sehr angenehm und so blieb Frau Dr. Stöhr auch nach der Veranstaltung noch bis knapp 0.00 Uhr, um mit den Anwesenden die eine oder andere Diskussion zu vertiefen.

© Julian Meier