Rückblick: Altherrentag mit Grillfest

Am 08.06.2013 fand der Altherrentag mit Grillfest statt. Von den ca. 20 Besuchern waren ein Viertel Alten Herren. Am weitesten Angereist war ein Alter Herr aus Shanghai, der mit seiner Schwester die Veranstaltung besuchte. 

Altherrentag mit Grillfest

Während der Veranstaltung sorgten die wechselnden Grillmeister stehts für ununterbrochenen Grillgutnachschub, bis allen die Bäuche voll und die Kehlen für die nachfolgenden Gespräche geölt waren.

Zwischen allen Besuchern gab es interessante Gespräche und Diskussionen. Diese wurden über alle Generationen hinweg intensiv und feuchtfröhlich in ungezwungener Atmosphäre geführt. Hierbei wurden alle Bereiche des beruflichen, studentischen, korporativen und privaten gestreift.

Steaks

Die gelungene Veranstaltung war weit nach Mitternacht noch nicht beendet, sondern ging in verminderter Mannstärke bis in die frühen Morgenstunden.

© MB! Stauffia