Rückblick: Begrüßungsabend zum 126. Stiftungsfest

Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal ein Begrüßungsabend vor der Festkneipe unseres 126. Gründungsfestes statt, bei welchem zahlreiche Bundesbrüder und Gäste mit einem Glas Sekt empfangen wurden.

Zum Empfang gab es neben dem Sekt einen regen Austausch im Foyer zwischen den Bundesbrüdern und unseren Gästen. Vor allem waren die Gespräche mit unseren älteren Bundesbrüdern interessant, die man sonst eher selten antrifft, mit denen die Aktivitas sich auch gern ausgetauscht hat.

Im Verlauf des Abends wurde dann ein großes Buffet in unserem Kneipsaal angerichtet, zu dem sich alle im Kneipsaal zusammengefunden haben. Im Buffet war von Brezen über Fleischpflanzerl und verschiedenen Salaten bis hin zu Nachspeisen alles dabei. Inzwischen sind wir auf Bier umgestiegen, was vor allem an der großzügigen Fassspende eines Aktiven angeleitet wurde. Des Weiteren wurde während des Begrüßungsabends einem Bundesbruder von uns ein handbemalter Stauffenkrug zu seiner Philistrierung geschenkt; herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu!

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Auftakt zu unserem Stiftungsfest.