Rückblick: Auflug zum Waldfest Bad Wiessee am Tegernsee

Am 23.06.2018 fand unser gemeinsamer Ausflug zum Bad Wiesseer Waldfest, am Tegernsee statt. Hierzu reisten wir Samstagmittag per Zug und Bus, mit einer erträglichen Fahrtzeit von 1:20h, an. Nach einem kurzen Aufstieg zum Skilift am Sonnenbichl, erblicken wir schließlich die Eingangstore des Waldfestes. Dort angekommen ließen wir uns das gute Tegernseer Bier, zusammen mit bayerischen Köstlichkeiten schmecken und lauschten der Tegernseer Blasmusikkapelle.

Anschließend schauten wir gemeinsam das Fußballspiel Deutschland-Schweden und feierten bis tief in die Nacht, den knappen Sieg der National-Elf. Die aktiven Bundesbrüder übernachteten am Tegernsee, um auch noch am Sonntag das gute Wetter genießen zu können.
Doch am späten Nachmittag riefen uns leider die universitären Pflichten der bald anstehenden Prüfungsphase wieder zurück nach München…