Rückblick: 122. Gründungsfest Begrüßungsabend

Am Freitag des Gründungsfestwochendes fand der Begrüßungsabend anlässlich des 122. Gründungsfestes unserer lieben MB! Stauffia statt. In lockerer Atmosphäre haben sich am Vortag der Festkneipe Alte Herren, Aktive, Damen und Gäste auf dem Stauffenhaus zusammengefunden. Erfreuen konnte man sich an einem Buffet, welches von unserer ehemaligen Faxin Frau Lorenz hergerichtet wurde, die an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt sei. Im Verlauf des Abends durfte der Fuchsmajor, wie jedes Semester, vor die Anwesenden treten um den aktuellen Fuchsenstall vorzustellen. Dieser kann sich, auch dank unserer Conkneipanten, wieder einmal sehen lassen. Nachdem man die neuen Gesichter der Runde vorstellte, konnten sich Jung und Alt viel leichter in Gespräche vertiefen. Und so vergingen die Stunden und das ein oder andere Bier wurde tatsächlich noch an der Theke getrunken. Am nächsten Morgen fanden die Vorbereitungen für die stattfindende Festkneipe wie geplant statt.

© Vergnügungswart Stauffia