121. Stiftungsfest – Begrüßungsabend

Der Begrüßungsabend des 121. Stiftungsfestes unserer lieben Stauffia fand am Freitag den 06. Juni statt, wie gewohnt zu Beginn des Pfingstwochenendes. BegrüßungsabendSo fand man sich wieder ein, um ein reich gefülltes Buffet gemeinsam mit den Damen, Gästen und Bundesbrüdern zu genießen. Im Mittelpunkt standen bei diesem gemütlichen Abend, die Gespräche, die zwischen Alt und Jung entstanden sind. Das zentrale Ereignis ist wie immer die Vorstellung der jungen Füchse und der neuen Conkneipanten. Was der Fuchsmajor den Anwesenden präsentiert hatte, konnte sich dieses Jahr wahrlich sehen lassen. Der Fuchsenstall so gut gefüllt wie lang nicht mehr!

Und so verlebte man einen feucht fröhlichen Abend auf dem Haus mit seichtem Ausklang, da uns wie jedes Jahr ein vollgepacktes Programm zum Stiftungsfest, allen voran die Festkneipe am morgigen Tag erwartete.

© Vergnügungswart Stauffia