Rückblick : Maibowle

Endlich Mai !
Somit wurde am 4.Mai 2013 unsere traditionelle Maibowle ausgerichtet.

Unser schön hergerichteter Kneipsaal passte wunderbar in das Ambiente einer ansprechenden Maibowlenveranstaltung.

Maibowle 2013 - Kneipsaal

Maibowle 2013 – Kneipsaal

Auf einer eigens eingedeckten Anrichte wurde die Maibowle in einer „Glasbowle“ serviert. Tatsächlich war die Bowle kurz nach Veranstaltungsbeginn schon das erste mal geleert, was allerdings kein Problem darstellte. Nach kurzer Zeit war die Bowle erneut gefüllt und es konnte sich jeder Anwesende nachschenken.
Es musste also niemand auf dem „trockenen“ sitzen.
Zur Unterstreichung der entspannten Atmosphäre lief im Hintergrund leise, ruhige Lounge Musik, welche die interessante Gespräche unter den Anwesenden nicht behinderte.
Die Gläser, welche auf im Kneipsaal erkennbar sind, waren mit einem Zuckerrand ausgestattet, welcher den Geschmack der Maibowle nur unterstrich.
Nach mehrmaligem auffüllen der Bowle war diese gegen 23:30h durch die Anwesenden „ausgetrunken“ und die Veranstaltung offiziell beendet.
Dies hies natürlich nicht, dass man nach Hause gehen musste ! An der Theke wurde noch fleissig weiter diskutiert, bei dem einen oder anderen Bier in der Hand.

© Netzwart Stauffia