Semesterabschlusskneipe WS23/24

Ja, es ist wieder so weit! Ein aufregendes Semester neigt sich dem Ende zu. Wie es schon lange Tradition ist, endet dieses mit der Abkneipe. In geselliger Runde mit Bundesbrüdern und Gästen stimmten wir studentische Lieder an. Im Hintergrund das Klavier, in der Hand das mit Gerstensaft gefüllte Glas, ach, was könnte es Schöneres geben. Als baldiger Alter Herr blicke ich mit einem großen Lachen auf meine Studienzeit zurück. Was habe ich nicht alles erlebt. Aber ohne meine geliebte MB! Stauffia wäre das Studentenleben nur halb so schön. Die Freundschaften fürs Leben, die lustigen Kneipenabende und das ein oder andere Bier auf fremden Häusern, lassen einen doch an sehr schöne Momente zurückdenken. So schweifen meine Gedanken ab, während im Inoffiz die Fuchsia gerade einen Fuchsenulk aufführt. Der Wille war auf jeden Fall da, aber es war noch deutlich Luft nach oben. In diesem Sinne ging wieder ein fröhlicher Abend zu Ende, der an der Theke noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Nun heißt es aber auch für meine Bundesbrüder, den Studienerfolg nicht aus den Augen zu verlieren und sich wieder in die Bücher zu vertiefen.

Vivat, crescat, floreat MB! Stauffia!