Rückblick: Cocktailabend

Am 27.06.2015 wurde auf unserem Haus zum Cocktailabend geladen. Wir hatten uns für 4 Cocktails entschieden, welche wir frisch zubereiteten.

White Russian
African Taste
Gin Fizz
Margaritha

Das zu dieser Veranstaltung jedoch weit über 30 Gäste zugegen sein würden, hatten wir nicht erwartet. So waren leider nach 23.00h alle Cocktailzutaten aufgebraucht.
Dies tat der guten, feuchtfröhlichen Stimmung aber keinen Abbruch, denn wir schenkten dann einfach Weine und Bier aus. Ein klares Indiz für die gute Stimmung war, dass die Veranstaltung auch weit nach Mitternacht noch von vielen Gästen besucht wurde und das bis in die Morgenstunden.
In unserem schon hergerichteten Kneipsaal gab es zusätzlich zu den Sitzgelegenheiten auch 4 Stehtische, welche rege genutzt wurden. Es bildeten sich an diesen verschiedene Gesprächsgruppen, mit welchen man herrlich über die unterschiedlichsten Themen diskutieren konnte. Oder einfach nur am Tisch sitzen und seinen Cocktail genießen.
Dies war eine wirklich kurzweilige und sehr gelungene Veranstaltung.

© MB! Stauffia