Rückblick: Sommerfest

Am 01.07.2017 lud unsere liebe MB! Stauffia wieder zum Sommerfest auf das Stauffenhaus ein, bei dem auch Gäste wieder gern gesehen waren.
Im Innenhof wurde langsam der Grill angeheizt und kurz darauf fanden einige Gäste und Bundesbrüder den Weg auf das Stauffenhaus, um das diesjährige Sommerfest gemeinsam zu feiern.

Im Innenhof gab es neben einigem Grillgut, Kräuterbaguette und von den Bundesbrüdern selbstgemachten Salat auch leckeres Bier vom Fass. Auch nach dem Essen ging das Bier noch lange nicht aus und die Gespräche verlagerten sich nach und nach Richtung Theke, wo sich dann noch bis spät in die Nacht das ein oder andere Hopfengetränk gezapft wurde. Zusammengefasst war es eine gelungene Veranstaltung, bei der es an nichts mangelte – weder an interessanten Gesprächen mit Gästen und Bundesbrüdern, dem leiblichen Wohlsein oder der Getränkeversorgung.