Rückblick: Maibowle mit e.v. ADV Selenia

Mit 3 verschiedenen Bowlen, leckeren Häppchen, einem gemütlich gestalteten Ambiente, sowie zahlreichen Gästen, stand einem gelungenen gemeinsamen Abend nichts mehr im Wege!

Am 13.05.2017 fand auch in diesem Sommersemester die gemeinsame Maibowle mit e.v. ADV Selenia zusammen mit unserer lieben MB! Stauffia auf dem Stauffenhaus statt. Das Highlight dieses Abends waren natürlich die Bowlen, welche in 3 verschiedenen Variationen angeboten wurden. Neben einer klassischen Maibowle war auch eine Erdbeerbowle, sowie eine Melonenbowle vorhanden. Zusätzlich gab es auch Brunnen mit Beerenlikör für den kleinen Durst, wodurch es für die Kehle an nichts gefehlt hat. Darüber hinaus wurde auch mit kleinen Häppchen und Snacks für das leibliche Wohlergehen aller Anwesenden gesorgt, wodurch neben dem Durst auch der Hunger gestillt wurde.
Insgesamt war die diesjährige Maibowle eine gemütliche Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre, zu der wir auch einige Gäste auf unserem Stauffenhaus begrüßen durften.