Rückblick: Cocktailabend

Am 02.07.2016 fand auf dem Stauffenhaus ein Cocktailabend mit gemeinsamen Gucken des EM-Spiels Deutschland gegen Italien statt. Die guten Cocktails und das siegreiche Spiel sorgten für einen feuchtfröhlichen, stimmungsvollen Abend!

 

Am 02.07.2016 gab es gleich zwei gute Gründe aufs Stauffenhaus zu kommen:
uner diesjähriger Cocktailabend verbunden mit Rudelgucken des EM-Viertelfinales Deutschland gegen Italien!

Die glückliche Fügung, dass das Deutschlandspiel mit unserem Cocktailabend zusammenfiel, bescherte uns eine große Gesellschaft die sich an Tischgruppen und Stehtischen versammelte.

Auf der Leinwand im Kneipsaal, in fröhlicher Gesellschaft und bei guten Getränken macht so ein EM-Spiel eben gleich nochmal so viel Spaß.

Wir hatten uns diesmal für fünf Cocktails und zwei Shots entschieden, welche wir frisch zubereiteten (freilich auch besser und günstiger als die meisten Münchener Lokale):
Planters Punch, Tequila Sunrise, White Russian, Gin Fizz, Cuba Libre, Flügerl und B52.

Die delikaten Drinks und das spannende Spiel hoben die Stimmung bis ins Elfmeterschießen!

Das Deutschland in diesem Spiel siegte und ins Halbfinale einzog, musste natürlich kräftig begossen werden und steigerte die glänzende Stimmung unter allen Damen und Herren im Kneipsaal. Bis tief in die Morgenstunden wurde gefeiert, gelacht, geplaudert und getrunken.

Dieser Cocktailabend mit Fußballschauen war eine durch und durch gelungene Veranstaltung.

 

© MB! Stauffia