Rückblick: Grillfest mit e.v. ADV Selenia

Nicht Wind, nicht Wetter hält uns vom Grillen ab. Auch wenn das Fleisch dann im Kneipsaal gegessen werden musste, war es ein schöner Abend mit Freibier und den Damen e.v. ADV Selenia.

Dem noch nicht wirklich sommerlichen Wetter zum Trotz veranstaltete unsere liebe MB! Stauffia mit e.v. ADV Selenia zusammen am 18.6.2016 ein Grillfest. Die Feierlichkeit wurde im Kneipsaal des Stauffenhauses abgehalten, während unser Grillmeister Adrian, Regen und Hagel zum Trotze am Grill im Innenhof das Fleisch zubereitete.

Das reichhaltige Beilagen-, und Salatbuffet als auch das Grillgut stärkte Stauffen, Selenen und Gäste ausgiebig und auch das von Peter Hager, aus Österreich mitgebrachte und gespendete Freibierfass förderte die lockere Stimmung, welche in einen feuchtfröhlichen Thekenabend mündetet und bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt wurde.

 

© MB! Stauffia