Rückblick: Begrüßungsabend zum 123. Stiftungsfest

Den Auftakt zu unserem 123. Stiftungsfest machte unser Begrüßungsabend. In geselliger Runde wurde die Gelegenheit genutzt sich bei Speis und Trank auf die kommenden Tage vorzubereiten.

 

Kneipsaal vor dem Begrüßungsabend

Kneipsaal vor dem Begrüßungsabend

Auch dieses Jahr reisten am Freitag des Stifungsfestwochenendes anlässlich des 123. Stiftungsfestes wieder alte Herren, Damen, Aktive und Gäste unserer lieben MB! Stauffia an, um das Stiftungsfest in vollen Zügen zu genießen und dies mit dem Begrüßungsabend einzuläuten. Dieser Abend wurde zudem durch ein Buffet unserer ehemaligen Faxin Frau Lorenz bereichert, dieser hier noch einmal gedankt sei.

Auch wurden im Laufe des Abends der aktuelle Fuchsenstall durch den Fuchsmajor vorgestellt, so dass im Anschluss auch die neueren Mitglieder keine Unbekannten mehr waren. So konnten Gespräche zwischen Damen, Gästen, alten Herren und Aktiven in einer angenehmen Atmosphäre nichts mehr im Wege stehen. Die Zeit verging wie im Fluge, es floss das ein oder andere Bier und es wurde viel gelacht, und dass bis in die frühen Morgenstunden hinein. Die Vorbereitungen für den nächsten Tag und der Bundesconvent fanden planmäßig statt.

© MB! Stauffia