Rückblick: Maibowle mit e.v. ADV Selenia

Eine Bowle zum Mai ist uns nicht Genug. Drei Bowlen, gutes Essen und viele Gäste machten die diesjährige gemeinsame Maibowle unserer lieben MB! Stauffia mit e.v. ADV Selenia zum vollen Erfolg.

Am 4. Mai 2016 fand die gemIMG_0364 [Maibowle]einsame Maibowle e.v. ADV Selenia und unserer lieben MB! Stauffia statt. Frühlingsheiter war die Dekoration mit bunten Tulpen! Ein reichhaltiges Buffet liebevoll angerichteter Häppchen mit Lachs, Schinken und pikanter selbstgebackener Mini-Muffins sorgte für das leibliche Wohl an diesem Abend.

Highlight dieser Veranstaltung war selbstverständlich wieder die Bowle, die dieses Mal in dreierlei Variation dargereicht wurde. Die köstliche Maibowle sprudelte aus einer Getränke-Fontäne, während erfrischende Erdbeer- und Melonenbowle in vier Bowleschalen auf durstige Kehlen wartete…  Und die durstigen Gäste kamen zahlreich! Die Maibowle-Veranstaltung war sehr gut besucht und die Bowlen (wie die Häppchen) gingen schon bald zur Neige. Ein besseres Kompliment für die tüchtigen Veranstalter gibt es wohl kaum!

So musste bald auf Bier und Wein zurückgegriffen werden, was der fröhlich plaudernden Gesellschaft dieses Abends keinen Abbruch tat.

Der MB! Stauffia war es eine Freude zusammen mit der ADV Selenia und vielen Gästen diese Maibowle zu verbringen und freut sich auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen.

 

© MB! Stauffia