Rückblick: Semestarantrittskneipe des Wintersemesters 2014/2015

Das Wintersemester hat wieder begonnen und die Kneipsaison wurde standesgemäß mit der alljährlichen Semestarantrittskneipe eingeläutet. Eine besondere Freude war es uns, dass Vertreter unserer Gründungsburschenschaft, der Burschenschaft Germania Darmstadt, den Weg auf unser schönes Stauffenhaus fanden. Trotz einiger personeller Engpässe, war die Kneipe doch noch recht gut besucht. So fand die ausgezeichnete Sprecherrede eine geziemende Zuhörerschaft.

Kleine Kneipen haben doch auch etwas Gutes für sich. Der inoffizielle Teil des Abends wurde lockerer und amüsanter – wobei der Kneipwart diesen Zustand auch mal etwas anders sah. Abschließend möchte ich mich bei allen Gästen und Bundesbrüdern für die feucht-fröhliche Kneipe bedanken und ihnen ein erfolgreiches Wintersemester 2014/2015 wünschen.

© Vergnügungswart Stauffia